Tarantelle's Beautyblog

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren




https://myblog.de/tarantelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sponge Nailart

Hi, Ich habe heute die Sponge Nail-art kennengelernt und finde sie einfach Klasse. Ich erkläre sie euch in vier einfachen Schritten; 1: Weißen Nagellack auf alle Nägel lackieren 2: Nagellack auf einen Topfschwam lackieren 3: Nun den Schwamm auf den Nagel stempeln 4: Trocknen lassen und außen das übermalte wegmachen Das braucht ihr: -3 versch. Nagellacke (2 bunte, 1 weiß) -1 Topfschwam -1 Nagellack entferner - Wattepads und Wattestäbchen (oder wie die Dinger da heißen xD ) Eure Tarantelle
17.4.14 22:49
 
Letzte Einträge: Mein eigener erster Blog, Wimperntusche, Mode und kleines Oster beauty special


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung